News

Fahrzeugübergabe der Spitex-Mobile in Heerbrugg

Mobilität für Familien mit behinderten Kindern

Am 07.03.2019 durften wir als Sponsor an der Fahrzeugübergabe der Spitex Mobile an die HPS Heerbrugg teilnehmen. Dieses speziell umgebaute Fahrzeug steht Familien und Gruppen mit behinderten Kindern zur Verfügung um Ausflüge zu machen oder Arzttermine wahrzunehmen. Die Familien müssen nur die Benzinkosten tragen, alle weiteren Kosten sind gedeckt. Somit wird das Familienbudget nicht noch zusätzlich belastet.

Wir freuen uns, dass wir zu diesem tollen Projekt unseren Beitrag beisteuern durften und wünschen eine Gute Fahrt.

Spitex-Mobile


Bewährter Name – Neue Führung Die beiden langjährigen Mitarbeiter Thomas Dietsche und Richard Capuano wagten den Sprung in die Selbständigkeit und führen seit Jahresbeginn die Zoller Elektro AG weiter. Durch ihre jahrelange Erfahrung und Kundennähe werden sie auch zukünftig zusammen mit einem bewährten und eingespielten Team eine zuverlässige Betreuung im Bereich Elektroinstallationen bieten. Ein Führungswechsel bedeutet natürlich auch Neuorientierung. Das Ladenlokal wurde im Juli 2017 geschlossen. Glücklicherweise wird Ihnen weiterhin Karin Sejdiji zur Seite stehen, welche während 20 Jahren die Kundschaft fachkundig beraten hat. Sie wird neu administrative Aufgaben übernehmen und sich zusätzlich um den Verkauf von Leuchtmitteln, Batterien, Sicherungen sowie sämtlichen AEG- und Elektrolux-Geräten kümmern. Wir empfehlen uns für Hausinstallationen / Umbauten, Telekommunikation, Starkstromarbeiten und Service / Reparaturen. Für die langjährige gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns bei Erika und Alois Zoller herzlich bedanken. Fredi Zoller wird unserem Team glücklicherweise weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lehrbeginn Wir heissen Laura Kiszely, unsere neue Lehrtochter zur Elektroinstallateurin EFZ, herzlich willkommen und wünschen ihr eine lehrreiche Zeit.

Laura Kiszely